• Jobs Job bei nextbike GmbH

Android-Entwickler (m/w)

nextbike GmbH

Leipzig

Leipzig

Android-Entwickler (m/w) nextbike GmbH Leipzig Umsetzung und Mitgestaltung von innovativen Features für unsere Android-Apps (Service-App und Endnutzer-App) in einem SCRUM-Team; umfassende Qualitätssicherung mittels automatisierter Modul-und Systemtests; Behebung der dabei festgestellten Fehler.

Das Unternehmen Ist Einer Der Führenden An­bieter Von Bike Sharing Systemen Als Pioniere Bringen Wir Seit über 13 Jahren Unsere Innovationen In über 150 Städte Rund Um Die Welt Wie Zb Dubai Berlin Pittsburgh Und War­schau Unsere Kernkompetenz Ist Es Bike Sharing In Den öffentlichen Nah­verkehr Zu Integrie­ren Und Dabei Die Mobilitätsanforderungen Moderner Städte Zu Erfüllen Unser Geschäfts­modell Basiert Auf Kooperationen Mit Städten Verkehrsbetrieben Hoch­schulen Und Unternehmen Um Bike Sharing Nachhaltig Und Profitabel Zu Betreiben Gesteuert Werden Alle Prozesse Durch Unsere Firmenzen­trale In Leipzig Hier Befindet Sich Auch Unsere It- Und Entwic­klungsab­teilung Android-entwickler (m/w) Art Der Beschäftigung Android-entwicklung Vollzeit Ab Sofort Vorrangiger Einsatzort Ist Leipzig Deine Hauptaufgaben Umsetzung Und Mitgestaltung Von Innovativen Features Für Unsere Android-apps (service-app Und Endnutzerapp) In Einem Scrum-team Umfassende Qualitätssicherung Mittels Automatisierter Modul-und Systemtests Behebung Der Dabei Festgestellten Fehler Fähigkeit Deine Wissensbasis Ständig Zu Verbreitern Und Mitarbeit Bei Der Kontinuierlichen Verbesserung Der Codebasis Dein Profil Abgeschlossenes Hochschulstu­dium Der Informatik Oder Vergleich­bare Qualifikation Berufserfahrung Als Android-entwickler Möglichst In Einem Agilen Test-getriebenen Team Sehr Gute Java-kenntnisse Und Versiert In Software-patterns Fundierte Kenntnisse Der Android Plattformen Und Ihrer Architektur Ein Gefühl Für Gute Ux Und Lei­denschaft Für Material Design Die Erstellung Eines Sauberen Und Verständlichen Codes Ist Wichtig Für Dich Und Ein Qualitätsanspruch An Dich Selbst Moderne Testmethoden (z B Unit Testing Acceptance Testing) Und Frameworks (z B Junit Mockito) Sind Dir Vertraut Reactive Programing (z B Mit Reactivex/rxjava) Mvp Oder ähnliche Architektur Gutes Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Das Erwartet Dich Bei Uns Flexible Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein Großartiges Abwechslungs­reiches Arbeitsumfeld In Einem Kleinen Scrum-team Mit Hoher Eigenverantwortung Und Interna­tionaler Ausrichtung Flache Hierarchien Offene Kom­munikation Und Kurze Entschei­dungswege Die Möglichkeit In Einem Stark Wachsenden Umfeld Verantwortung Zu übernehmen Und Eigene Ideen Einzubringen Freie Nutzung Der Leihräder Weltweit Zentrale Lage In Leipzig Dein Kontakt Bewerbungen Oder Fragen Ausschließlich Per E-mail An Jobs@de Ansprechpartner Ist Johannes Vockeroth MobileBackendEntwicklerEntwicklungDevelopmentInformatikWeb-SystemScalaJavaRubyBackendsystemAnforderungsanalyseLösungsdesignTechnologieFachinformatikerLeipzig Android-Entwickler (m/w) Umsetzung Und Mitgestaltung Von Innovativen Features Für Unsere Android-Apps (Service-App Und Endnutzer-App) In Einem SCRUM-Team Umfassende Qualitätssicherung Mittels Automatisierter Modul-und Systemtests Behebung Der Dabei Festgestellten Fehler Leipzig MobileBackendEntwicklerEntwicklungDevelopmentInformatikWeb-SystemScalaJavaRubyBackendsystemAnforderungsanalyseLösungsdesignTechnologieFachinformatikerLeipzig

Frontend-Entwickler (m/w)

Android-Entwickler (m/w)

IOS-Entwickler (m/w)
   nextbike GmbH (Leipzig)

Personalsachbearbeiter (m/w/d), 100 %, für unser Team Personalbetreuung im Haupt- und Pers
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Waiblingen)

Mitarbeiter (m/w/d) SB Support im Innendienst